Mittwoch, 28. Februar 2018

This is Osterdeich - Minialbum

Hallo ihr Lieben, 

bei Instagram zeigte ich schon einige Bilder von meinem Minialbum "This is Osterdeich".
Derzeit habe ich mal wieder sehr viel Spaß am "rummatschen", deshalb hab ich am vergangenen Wochenende die Ärmel hochgekrempelt und das kam dabei raus:


 Ich habe mich für das Cover für SnapPap entschieden. Ich mag den Ledereffekt sehr.


Ja - ich bin Werder Fan. Seit ein paar Jahren hat mich das "grün-weiße" Fieber wieder gepackt.
Werder spielte in meiner Kindheit eine große Rolle, denn meine Oma war ein riesengroßer Werder Fan. 10 Jahre lang hatte sie eine Dauerkarte für das Weserstadion und hat viele Auswärtsspiele (sogar in Russland!) besucht.  Ein Werder Teddy saß immer auf dem Sofa bei meiner Oma und leider durfte ich nie damit spielen. Er wurde immer gut bewacht von meiner Oma ;-)
Sowas prägt. Hinzu kommt: Ich habe Werder Bremen mein Leben zu verdanken. 
Haben sich meine Eltern bei einem Werderspiel im Weserstadion  kennengelernt.
Da sehe ich es als Pflicht ein Werder Fan zu sein :-)


Am 11. Februar spielte Werder gegen Wolfsburg. Und ich war dabei - obwohl es mir an dem Tag gesundheitlich nicht so gut ging. Ein Glück gewann Werder an diesem Tag, sonst ginge es mir sicherlich noch schlechter ;-)



Werder ist in Bremen allgegenwärtig. Überall wo man hinschaut sieht man die Werder Raute.
Bremen steht ganz dicht hinter seinem Verein. Ich möchte sogar meinen, das der Rückhalt der Fans einzigartig ist. Mussten wir doch in den letzten Jahren schon so viel mitmachen!




 Es leuchtet so schön - das Weserstadion am Osterdeich direkt an der Weser.


Bevor es zum Spiel ging besuchte ich noch meine Mama, die ganz dicht am Weserstadion wohnt.



Und war wirklich magisch:
Der erste Blick auf's Stadion kurz vor dem Spiel. Die Vorfreude war riesengroß!



Es ist so ergreifend wenn über 42.000 Werder Fans ihren Schal bei der Werder Hymne "Lebenslang Grün Weiß" in die Höhe zeigen. Obwohl ich nie der Mainstream Typ war/bin ist dieser Augenblick für mich immer ganz besonders. So viele Menschen vereint und sie stehen gemeinsam für eine Sache ein. Gänsehaut pur!



Meine beste Werder Freundin Steffi. Vier mal war ich nun mit ihr zusammen im Stadion - Vier mal hat Werder gewonnen. Ich denke, wir bringen Werder Glück ;-)



Da lassen sich die Jungs feiern. Verdient.




Man muss kein Werder oder Fussball Fan sein - doch seid ehrlich, wenn die Fans ihren Verein so wie im Video feiern, dann ist es doch faszinierend, oder?



In diesem Sinne: Lebenslang Grün Weiß :-)
Bis bald, Sarah 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen