Mittwoch, 21. Februar 2018

Das März Kit von Dani Peuss

Hallo ihr Lieben!

War nicht erst Weihnachten?! 
... und jetzt darf ich Euch schon zeigen, was ich mit dem schönen März Kit für Dani Peuss gebastelt habe! Echt unglaublich, oder?
Die Zeit rast....

Heute möchte ich Euch das erste Layout zeigen: 


Das Bamboo Die-Cut Paper von Kaisercraft habe ich von der anderen Seite benutzt - es ist eigentlich in einer schönen hellen Holzoptik - auch sehr sehr schön - nur passte weiß besser zu meinem Layout. Wie schön, dass man zwei Möglichkeiten hat ;-)


Ich habe mal wieder meine Perlenkiste rausgeholt und ordentlich gefädelt. Das Die-Cut Papier lädt dazu ja förmlich ein. Ich kann Euch verraten: Es war eine sehr meditative Arbeit :-) 
Mit Abstandklebepads habe ich das Die-Cut Paper auf normalen Cardstock geklebt - zuvor habe ich noch einige schöne Papiere aus dem Kit hintergeklebt. Mir gefällt diese 3D Optik sehr...




Ich wünsche Euch eine schöne und stressfreie restliche Woche,
bis bald, 
Sarah

1 Kommentar:

  1. Ja, du sagst es. Die Zeit rast. Es ist unheimlich.

    Das Layout ist ein Traum...wunderschön.

    AntwortenLöschen