Freitag, 22. Dezember 2017

#1Fan - Minialbum

Heute zeige ich auch ein kleines Mini aus Tags, das ich mit dem wunderschönen Januar Kit von Dani Peuss gemacht habe.



Na, von wem bin ich der größter Fan?! Natürlich von meiner süßen Kitty-Katze :-)
Ich habe schon 'ne Menge Kitty Minialben, doch langweilig sie zu basteln, wird es nie.








Jeden Tag habe ich nach dem gleichen Prinzip gestaltet: 
Mit Die Cuts/Sticker,den tollen Kamera Puffy Sticker, die im Kit enthalten sind und ich habe auf jeden Tag auf farbigen Papier die super schönen Word Clearstamps von Crate Paper benutzt.

So, in zwei Tagen ist Heiligabend.
Wahnsinn, wie Adventszeit an mir vorbei gerauscht ist. Im Stress bin ich aber nicht - ein Glück. Ihr? Ich hoffe nicht und ich wünsche Euch schöne und besinnliche Weihnachten.

Bis bald, 
Sarah

1 Kommentar:

  1. Liebe Sarah,
    ich wünsche dir ein frohes, gesundes und glückliches 2018!
    ehrlich gesagt hatte ich schon lange keine so entspannte advents- und weihnachtszeit wie letztes jahr. habe es total genossen.
    dein kleines mini ist total süss.
    liebe grüsse, nadia

    AntwortenLöschen